SQL-Problem

IT - Sven Mueller sven.mueller at berndes.com
Mon Feb 10 11:33:13 CET 2003

On Saturday 08 February 2003 17:00, Tobias Schlitt wrote:
> Bei einem aktuellen Projekt (Online-Test) habe ich folgende Tabellen, die
> miteinander zusammenhängen:
>
> users
> tests
> questions
> answers
> tests_answers
[...]
> Nun bastle ich schon seit 2 Stunden an dem einen SQL rum, mit LEFT und
> RIGHT JOINs und komme nicht auf das gewünschte Ergebnis. Wäre nett, wenn
> einer von Euch SQL-Cracks mir kurz auf die Sprünge helfen würde!

Irgendwie würde es bei der Beantwortung der Frage ungemein helfen, wenn Du die
Struktur der Tabellen (insbesondere die hier relevanten Felder und
Verknüpfungen) angeben würdest. So habe ich zwar Dein Problem verstanden,
kann aber keine Lösung anbieten, ohne die Struktur Deiner Datenbank zu
kennen.

Regards,

Sven Müller
- IT - Network&Infrastructure -

--
* Heinrich Berndes Haushaltstechnik GmbH & Co KG
* Wiebelsheidestrasse 55, 59757 Arnsberg, Germany