Datenbanken für andere Benutzer ausblenden

Andreas Müller mysql at universalware.de
Mit Feb 12 11:59:31 CET 2003

Hallo zusammen,
ich bin neu auf der Liste und hab gleich mal ne Frage:

Ich habe einen MySQL 3.23.44-max-nt am laufen. Auch Benutzer eingerichtet
etc.
Nun habe ich festgestellt das Benutzer die nur bestimmte Datenbanken sehen
dürfen trotzdem die Namen der anderen Datenbanken sehen, sie aber nicht
öffnen können. Das nicht öffnen finde ich ja schonmal toll - nur sehen
sollten sie das auch nicht. Geht das irgendwie bzw. was mache ich falsch?
Ich habe schon auf einem Unix System gesehen das ich da als Benutzer
definitiv nur meine DB's sehe.

Gruß,
Andreas Müller