klickstatistik ?

Nikolas Hagelstein hagelstein at hauptsache.net
Don Feb 13 19:51:08 CET 2003

Hi,
> Fuer mehr Ideen bekomme ich ein Beraterhonorar ;-)
hehe is richtig...
ich kann dir n paar bier schicken ;)

Sozusagen eine auswahl an lokalmarken..
Waere doch mal n lustiges mailinglisten spiel...
pro guter antwort ein punkt ab n punkte -> bonus ;)

Also im grossen und ganzen sind das ideen, wie ich sie in der oder
aehnlicher form auch schon angedacht hatte...

Ich glaube ich werde mich fuer die onclick oder random click/update variante
entscheiden...
Es gibt sowieso schon eine  zufaellige GC-routine  fuer den sessionhandler,
da koennte man das
refreshen des ranking  ranhaengen.

Bleibt aber immer noch die Frage, wie ich aus dieser jetzt ja aktuellen
ranking tabelle artikel und
+1/-1 artikel auslese ohne das ganze als result durchlaufen zu muessen...
dazu faellt mir so spontan tatsaechlich kein elegantes query ein.

Auf jeden Fall viele dank fuer euer/dein Mitdenken...es is sehr erfrischen
mal wieder auf einer
Mailingliste zu lesen (zum schreiben bin ich ja noch nicht gekommen *g*) auf
der es wirklich konstruktive
, mitdenkende postings gibt :)

bye,
            niko