AW: auto date

Wolf Thomas t.wolf at gmx.at
Fre Feb 14 11:44:42 CET 2003

das ganze ist ein webformular wo verschiedene daten in tabellen eingespielt
werden.
automatisch soll das aktuelle datum zu den entsbrechenden datensäzen mit
eingespielt werden.
hab zwei möglichkeiten:
1: ich deveniere das datum in der webform (asp) und übertrage diese mit und
lasse sie halt in spalte date einfügen.
2: ich kann my sql sagen das es wie bei einer auto id auch automatisch das
datum einfügt.