AW: AW: Datenbankenfür andere Benutzer ausblenden

IT - Sven Mueller sven.mueller at berndes.com
Fre Feb 14 18:20:17 CET 2003

On Friday 14 February 2003 09:37, Andreas Müller wrote:

> ALso ich denke mal "show databases" wird auf dem Server ausgeführt :-)
> Siehe auch
> http://www.mysql.com/documentation/mysql/bychapter/manual_MySQL_Database_Ad
>m inistration.html#SHOW
> wers nicht glaubt :-)

Genau dort steht doch auch, das erst Version 4.02 (wenn ich mich recht
erinnere) die Datenbanken ausblendet, für die der Benutzer keine Rechte hat.

Regards,

Sven Müller
- IT - Network&Infrastructure -

--
* Heinrich Berndes Haushaltstechnik GmbH & Co KG
* Wiebelsheidestrasse 55, 59757 Arnsberg, Germany