Mysql Handbuch

Mon Feb 17 15:23:44 CET 2003

IT - Sven Mueller wrote:
> Februar 2003 u=
> m=20
> 12:44:
> [schnipp]
>
> Hmm? Volker hatte doch eine multipart/alternative Mail geschickt und
> im=20 text/plain part war korrekt gequotet.

Wie der Content-Typ schon angibt, war es _multipart_. Wozu soll das
gut sein? Es wird 2/3 Müll (oder mehr) mitgesendet, der keinerlei
Zusatzinformation bietet und deshalb überflüssig ist. text/plain reicht
völlig aus. Denkt doch auch mal an die Leute, die hier _nicht_ mit einer
Flatrate und mit Modem unterwegs sind. Ich halte das Versenden von HTML-
und Multipart-Mails für Gleichgültigkeit, wenn nicht sogar (gewollte?)
Rücksichtslosigkeit.

Gruß
Martin Falley

--
Antworten bitte _nur_ über die Liste.
Ich lese mit und bekomme sonst alles doppelt!

Antworten _nur_ als text/plain, ggf. Mailer richtig einstellen!
Danke.