Mysql Handbuch

Volker H. Erbel erbel at submedia.de
Mon Feb 17 15:40:40 CET 2003

Okay Leute, solche Unterstellungen sind ja wohl auch etwas mit
Boshaftigkeit belastet. Irgendwie ne deutsch Angelegenheit, schaut mal
in anderssprachige mySQL Listen, die Leute sind dort konstruktiv und
bringen nicht ständig Ihre Untertöne rein. Habs kapiert und meinen
blöden neuen Netscape auf "nur Text" umgestellt, leider etwas zu spät,
sorry dafür, aber ich melde mich hier ab und bei den Schweizern an.

Machts gut und unkt mal schön weiter!

Volker

--

Mit freundlichen Grüssen