In zwei Tabellen schreiben

Ute Diestel u.diestel at gmx.de
Mit Feb 19 20:59:01 CET 2003

>Fakt ist jedoch, dass
..
>b) das Bandbreitenverschwendung ist, da der gleiche Text zweimal
>uebertragen werden muss, und noch dazu HTML unnoetige
>Formatierungsanweisungen enthaelt.

also so langsam geht mir des hier aber auf den keks ,-((... es ist noch viel mehr Bandbreitenverschwendung... und zwar in meinem und vielen anderen Hirnen, wenn man hier auf der Liste
jeden Tag mind. 5 Mails mit irgendwelchen Meckereien über falsches Quoten oder HTML mailen erhält...  DAS ist echt nervig... ich dachte es geht hier um MySQL und nicht um Erziehung
... und mich interessiert hier NUR MySQL !!! ich bekomme genug Mails .... ich brauch kein Erziehungsspam !!

ich sehe ein, dass des mit dem HTML manchen eventuell stört, aber dann schafft euch halt nen gescheiten Mailer an, der nur Text anzeigt... oder noch viel besser, programmiert mal was
für die Liste, dass HTML Teile automatisch abgeschnippelt werden auf dem Server, bevor sie in der Liste verteilt werden...

die Listenadmins wären sicher dankbar...  und die Bandbreite wäre damit auch gerettet...  (obwohl man mal nachrechnen müßte... nach meienr Schätzung wird in dieser Liste durch
Erziehunsgmails mehr Bandbreite verbraucht, als durch die paar HTML Mails)

*genervt*
die udeeeeeeee