In zwei Tabellen schreiben

Michael Raab ml-lists at macbyte.info
Mit Feb 19 21:26:22 CET 2003

* Ute Diestel postete am 19. Feb. 2003 folgendes:
> ich sehe ein, dass des mit dem HTML manchen eventuell stört, aber dann schafft euch halt nen gescheiten Mailer an, der nur Text anzeigt... oder noch viel besser, programmiert mal was
> für die Liste, dass HTML Teile automatisch abgeschnippelt werden auf dem Server, bevor sie in der Liste verteilt werden...

Blödsinn. Das würde nur die Serverlast in die Höhe treiben. Schreib Dir
lieber mal ein Script, was die Zeilenlänge auf max. 72 Zeichen
beschränkt. Denn eine Zeile mit 187 Zeichen vermindert die Lesbarkeit
der Mails enorm.

Bye Michael

--
Q: What does the CE in Windows CE stand for?
A: Caveat Emptor.