mehr results als =?us-ascii?Q?datens=E4tze?!??=

GüntherGiani (PHP) phpbox at moreconcept.de
Don Feb 20 11:07:38 CET 2003

hi,

ich habe in einer datenbank 49 datensätze gespeichert. bei der abfrage

'SELECT ppName, ppURL, ppRating FROM ppIndex, ppIndex_Votes WHERE ppIndex.ppCatID=1 AND ppIndex.ppActive=1'

bekomme ich 2041(!!!) ergebnisse. wie kann das sein? ich kann darüber nix finden und habe schon alles ausprobiert :( über eine hilfreiche antwort würde ich mich riesig freuen...
danke und gruß,
günther