*genervt*

Jan Behrens jan at diekleinedomain.de
Don Feb 20 15:21:43 CET 2003

> also so langsam geht mir des hier aber auf den keks ,-((... es ist
> noch viel mehr Bandbreitenverschwendung... und zwar in meinem und
> vielen anderen Hirnen, wenn man hier auf der Liste
> jeden Tag mind. 5 Mails mit irgendwelchen Meckereien über falsches
> Quoten oder HTML mailen erhält...  DAS ist echt nervig... ich
> dachte es geht hier um MySQL und nicht um Erziehung
> ... und mich interessiert hier NUR MySQL !!! ich bekomme genug
> Mails .... ich brauch kein Erziehungsspam !!
>
> ich sehe ein, dass des mit dem HTML manchen eventuell stört, aber
> [...]

wollte mich eigentlich nur anschliessen. ich lese auch plain-text lieber als
html, allerdings lese ich html mails zum thema lieber, als plain-text mails
die nur "learn to quote", TOFU und ähnlichen mist enthalten.... wie wärs mit
ein bisschen mehr toleranz & verständnis - tut dieser liste und dieser welt
beides nicht schlecht.

gruss, jan

p.s. wer ist der erste, der mich darauf aufmerksam macht, dass ich alles klein
schreibe... :-)