*genervt*

Thomas Fankhauser mysql at digelec.ch
Don Feb 20 15:41:33 CET 2003

> wollte mich eigentlich nur anschliessen. ich lese auch plain-text
> lieber als html, allerdings lese ich html mails zum thema lieber, als
> plain-text mails die nur "learn to quote", TOFU und ähnlichen mist
> enthalten.... wie wärs mit ein bisschen mehr toleranz & verständnis -
> tut dieser liste und dieser welt beides nicht schlecht.
>
> gruss, jan
>
> p.s. wer ist der erste, der mich darauf aufmerksam macht, dass ich
> alles klein schreibe... :-)

Ich ärgere mich auch nicht über TOFU im gegenteil, wenn man
den Tread verfolgt, und nicht zur querliest, ist TOFU viel
angenehmer zu lesen.

auch html mails stören mich nicht, ich bevorzuge sie aber auch nicht.
ich meine dass html mails für das archiv (auf der homepage halt)
nicht gut, und daher verpönt sind.

gruss
thomas

ps.
ich spare mir die kleinen finger beim schreiben auch ;-)