[Admin] genervt, gemecker, html usw.

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Fre Feb 21 19:04:54 CET 2003

Ahh-ja,

so ein 'Dickkopf' aus der 'ich.hab.ja.so.recht'-Gilde
hat gerade noch gefehlt ... ;-)

Null Blick was Du geschrieben hast,
denn bei ca. 300 Mail pro Tag haue ich alles,
- was ich nicht lesen kann
- ein unleserliches/aussageloses Subjekt hat
- ungefragte Beilagen enthaelt
- oder von falschen Hosts kommt
sowie so gleich in die Tonne ...
Deshab muss ich mich auch nicht beschweren ... ;-)

PS:
zu "Content-Type: multipart/signed;"
- das W3C gibt Empfehlunegn heraus, keine Standards
  duerfen die auch nicht, sind keine deutchen Beamte
- das steht auch ganz gross in jeder RFC drin,
  trotzdem weiss es fast niemmand - komisch ... ;-)
- manche Empfehlungen werden allgemein angenommen
  und damit fast wie ein Standard
- "multipart/signed" wird vom ueberwiegenden Teil der
  User weder akzeptiert noch angewendet
- einem demokratisch veranlagten User wuerde das zu
  denken geben, aber diese Sorte Mensch hat IMHO
  sowieso nie wirklich existiert ... ;-)

m. b. G. Norbert