phpbar.de logo

Mailinglisten-Archive

MySQL & uniqueidentifier

MySQL & uniqueidentifier

Mayer, Stefan Stefan.Mayer at keymile.com
Fre Feb 21 21:26:07 CET 2003


Für ein Projekt soll ich Daten aus einem MS SQL-Server auf einen MySQL-Server exportieren. Unter MS SQL verwende ich, weil meine Projekte oft über viele Server verteilt sind, als Schlüssel nicht Intergerwerte sondern eine ID vom vom Typ "uniqueidentifier".
 
Jetzt Frage ich mich, wie ich Zahlen die diese
 
{38EB6D51-7DBC-4CBB-9077-553AE27115B1}
 
in MySQL unterbringen kann. Wie heißt der entsprechende Datentyp? Welche Alternativen habe ich?
 
Stefan.
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde geschreddert...
Dateiname   : nicht verfügbar
Dateityp    : application/ms-tnef
Dateigröße  : 3366 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : http://lists.mushaake.org/pipermail/mysql-de/attachments/20030221/895013a4/attachment.bin

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive