=?iso-8859-1?Q?Re:_Prosa_Umfrage_Hilfe_f=FCr_Umsetzung....?=

Re: Prosa Umfrage Hilfe für Umsetzung....

thE_iNviNciblE thE_iNviNciblE@gmx.de
Sat Jan 4 17:43:59 2003

hallo Frank ,

hey das hat mir wirklich geholfen :))

ich habs so gemacht ... nur ..
<FORM ACTION="prosa_zigaretten.php" METHOD=POST>

ich kann die Sachen ja nur per Form Action übergeben aber dafür muss man
immer einen Submit Button drücken....

gibt es da auch einen Weg  das man diesen Button nich drücken muss , dann
hab ich endlich das problem gelöst ???

So echt das wäre die letzte PHP / HTML Frage die hier stelle ... !!!

Vielen Dank

MfG Jan