=?iso-8859-1?Q?Re:_Prosa_Umfrage_Hilfe_f=FCr_Umsetzung....?=

Re: Prosa Umfrage Hilfe für Umsetzung....

thE_iNviNciblE thE_iNviNciblE@gmx.de
Sun Jan 5 13:42:48 2003

Vielen Dank @ all helping people  :))

die Liste hier ist doch ziemlich nett :)))

Das Problem ist ja eigentlich folgendes ich habe Seite 1 so und dann
übergebe ich die Ergebnise  einer PHP Datei die das sichert und dort müsste
man nochmal Submit drücken... aber ich glaub ich bastle mir was mit JS
zusammen OnLoad() weiß zwar noch nich wie aber ihr habt mich auf den
richtigen weg gebracht :)

naja das soll ne richtig große Umfrage werden an mehreren Schulen... also
vielen Dank nochmal alleine kam ich irgendwie nich richtig voran :))
Ich arbeite normalerweise auch lieber nach dem Motto selbst rausfinden...
aber das Problem mir sitzt die Zeit im Nacken ;) ....

MfG Jan
visit: www.the-invincible4ever.de.vu
visit www.bfi-oldenburg.de.vu