Prosa Umfrage Hilfe =?ISO-8859-1?Q?f=FCr?= Umsetzung....

Prosa Umfrage Hilfe für Umsetzung....

Frank Liebelt frank.liebelt@acst.de
Sun Jan 5 02:20:52 2003

Hallo

> OT da java <verzeih>

Das ganze Teil ist OT !!!

> sorry, das war ja auch nur ein ansatz oder eine idee.

Kein Problem!

> mal schnell ne function und dann klappt auch das (wenigstens bei IE6)

Browser = Java Off / Und dann!
Warum auch JavaScript verwenden wenn es auch mit <FORM> Bordmitteln geht!

> sorry noch mal für den OT, ich bin aber der meinung, dass
> wenn jemand eine frage stellt die auch anders gelöst werden
> kann, als mit mysql, sollte man dennoch anwort geben.

Deshalb habe ich die Ursprungsmail auch beantwortet und trotz allem auf die
PHP Liste verweisen!
Antworten wie : "Ist OT gehe in eine andere Liste" halte ich auch nicht für
besonders Hilfreich!

Gruß
Frank