=?ISO-8859-1?B?UmU6IEFic2NoaWVkIHZvbiBkaWVzZXIgTGlzdGUgKHdhczogUmU6IFBy?= =?ISO-8859-1?B?b3NhIFVtZnJhZ2UgSGlsZmUgZvxyIFVtc2V0enVuZy4uLi4p?=

Re: Abschied von dieser Liste (was: Re: Pr osa Umfrage Hilfe für Umsetzung....)

Roland Schmid mysql.liste@net-service-24.de
Mon Jan 6 09:11:01 2003

Am Montag, 6. Januar 2003 um 09:40 schrieben Sie:

> Wenn dann aber 'unbezwingbare' Leute aber meinen ihre Unkenntnisse im
> Bereich Webprogrammierung, HTML, PHP und dieser Gruppe zu verkleinern
> und dann auf hoefliche, private Mails, in denen man darum bittet, sie
> moechten sich doch die elementarsten Grundlagen aneignen pampige
> Antworten bekommt, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.

> Warum schreibe ich das jetzt? Ganz einfach, ich moechte all den Leuten,
> die meinen solche Hinweise auf Formalia wie der von Ralf sei Gaengelei
> und unnoetig noch einen Gedanken zum Abschied zukommen.

Hallo,

gebe dir absolut recht.
Alle nicht_mysql Fragen (außer natürlich bei Überschneidungen) gehören
hier nicht hin.
Es gab hier aber auch schon viele gute Threads !!!

Gruss Roland