Stimmt was nicht

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Mon Jan 13 16:16:19 CET 2003

Hi Stefan,

> > > Stimmt hier was nicht ?
> > genau !
> Was machen wir nun, so ganz ohne Gurus?
> Gibts eine Alternative
ein Supportvertrag mit MySQL AB vielleicht ... ;-)

> oder beantworten wir unsere Fragen selber?
wenn es eine Frage ist, die fuer mich relevant sein koennte,
mache ich meistens einen eigenen Test, dann blicke ich zwar
nicht 'uebergreifend' durch, aber das Problem ist vom Tisch.

Was mich im Moment sehr hindert ist diese Stopword-Liste:
- eigene Server betreibe ich nicht
- auf einem Kundensystem kann ich nix 'umcompilieren'
- leider habe ich die aktuelle Stopword-Liste nicht
  mal im Handbuch gefunden, sie wird erwaehnt aber
  nicht vorgestellt ... :-((

--
Das Gute an Egoisten ist, dass sie nicht über andere reden.
Lucille S. Harper

m. b. G. Norbert