Stimmt was nicht

Mon Jan 13 16:49:56 CET 2003

Hallo Norbert Pfeiffer,

am Montag, 13. Januar 2003 16:16 schriebst du:
> Hi Stefan,

> ein Supportvertrag mit MySQL AB vielleicht ... ;-)

Bleibt nur noch die Finanzierung zu klären ;-)

> Was mich im Moment sehr hindert ist diese Stopword-Liste:
> - eigene Server betreibe ich nicht
> - auf einem Kundensystem kann ich nix 'umcompilieren'
> - leider habe ich die aktuelle Stopword-Liste nicht
>   mal im Handbuch gefunden, sie wird erwaehnt aber
>   nicht vorgestellt ... :-((
Das Problem hatte ich auch, ich habes es einfach verschoben und
benutze keinen fulltextindex mehr für die Suche.

Im Februar mache ich eine MySQL Schulung. Da kann ich die Jungs ja mal
fragen. Du kannst mir deine Frage ja noch mal etwas ausformulierter
schicken.

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Der Pessimist ist der einzige Mist, auf dem nichts wächst.
G. Uhlenbruck

 http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags>, scripts; & more -->