Stoppwortliste des Volltextindexes (was: Stimmt was nicht)

Die Jan 14 12:35:34 CET 2003

Hallo Norbert Pfeiffer,

Du qoutest etwas unkonform.

Am Dienstag, 14. Januar 2003 10:11 schriebst du:
> Hi,

> denkste,
> die, die eine eigene IT-Abteilung haben, brauchen keine
> Lizenz und 'uns' auch nicht.

Das sie uns nicht brauchen ist mir klar, aber warum brauchen sie keine
Linzenz? Doch höchsten wenn sie meinen auch kein MySQL zu brauchen.
Allerdings sind die Linzenkosten für MySQL derart marginal, dass sie
wohl keinen Gedanke daran verschwenden werden.

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Um erfolgeich zu sein, braucht man nur Unwissenheit und
Selbstvertrauen.

 http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags>, scripts; & more -->