Stoppwortliste des Volltextindexes

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Mit Jan 22 00:56:06 CET 2003

Hi Elmar,

> wenn man die Stoppwortliste entfernt, ... f.f.
entweder verstehst Du mich nicht,
oder ich bin nur zu bloed das Problem so darzustellen
wie es real auftritt:

Extremfall:
ICH bin: root, dbAdmin *und* Progger in einer Person,
das tritt ausschliesslich auf meinem Entwicklungssystem auf.
Hier koennte ich mir jederzeit etwas zurechtcompilieren ...
Aber warum und wozu ... <gruebel>

Normalfall:
- es gibt einen Herrn 'root' fuer die Firma
- es gibt einen SysAdmin fuer das Projekt
- es gibt einen Oberguru fuer DB's allgemein
- es gibt einen Projektleiter
- es gibt ... noch mehr wichtige Leute ...
- es gibt auch noch mich, den Programmierer ... ;-)

Und 'root', SysAdmin, DB-Guru und Projektleiter warten
eigentlich nur darauf, um alle Maschinen, angefangen von der,
wo mein Teil entwickelt wird, bis zur letzten Produktions-
maschine, nach meinen(Deinen) Vorschlaegen umzubauen ...

Ich habe Zugang auf knapp 20 Maschinen weltweit, auf einigen
habe ich fast root-Rechte, aber eben nur 'fast', einfach,
weil sie nicht mir gehoeren.

Aber prinzipiell hast Du voellig recht ... ;-)

m. b. G. Norbert