AW: AW: Frage : Updaten von Tabelle (1Spalte neu)

Cybot 4t2.com-mysql at tekkno4u.de
Son Jan 19 01:09:45 CET 2003

Michael Post wrote:
> Hi!
>
> Wer sagt das / Wo steht das?
> Aus PHP heraus geht auch ' ohne Probleme.

im mysql-handbuch,
(http://www.mysql.com/doc/en/Legal_names.html)
  ' asl quote für tabellen und db-namen geht nur wenn mysql mit der
option --ansi gestartet wird!
(http://www.mysql.com/doc/en/ANSI_mode.html)

> Was hattest Du eigentlich eben für einen Bezug zu Lycos?
> Verrätst Du mir das?

is doch vollkommen irrelevant ob das lycos oder sonstwer ist, er setzt
ein sql-statement ab und es tut sich offensichtlich nichts, also gibt
my_sql ja bestimmt einen fehler zurück und diesen soll er sich nun mal
ausgeben lassen!