Anfängerfrage

Marcus Schneider TND600 at gmx.de
Sam Jan 25 18:17:48 CET 2003

Hi Hab da eine Frage

ich habe ein php File geschrieben, ein ganz einfaches (Datumsausgabe),
das funzt offline auch soweit ganz gut. Nun habe ich das File
"datum.php" auf den Space geladen und wollte es mir angucken aber er
sagte halt das er es nicht gefunden hat (Space ist php fähig), ich denke
ich muss da noch was anderes auf das Server Verzeichnis legen mit er mir
das anzeigen kann, leider weis ich nicht was. Das steht in meinem Buch
nicht. Auf meinem Computer habe ich php 4.0 installiert und Apache Web
Server, leider weis ich nun nicht was ich noch machen muss mit ich es
mir auf dem Webspace angucken kann.

Kann mir ja jemand helfen?

Grüsse

Marcus