AW: Anfängerfrage

Volker Graubaum vg at e-netconsulting.de
Sam Jan 25 18:31:40 CET 2003

Hallo Marcus,

zunächst einmal ist das die MySQL Mailingliste.
Wo ist Deine Frage zu MySQL?

>ich habe ein php File geschrieben, ein ganz einfaches (Datumsausgabe),
das funzt offline auch soweit ganz gut.
>Nun habe ich das File "datum.php" auf den >Space geladen und wollte es
mir angucken aber er sagte halt das er
>es nicht gefunden hat (Space ist php fähig)

Du solltest Deine Frage an eine PHP Mailingliste stellen.

z.B.

/******************************************************/
** Allgemeine deutschsprachige PHP-Liste **
Informationen: http://www.phpcenter.de/php-de/
Listenadresse: php at phpcenter.de

Bevor Du das tust, Solltest Du jedoch Deine Frage verständlich
vormulieren.

Wenn er sagt das er es nicht gefunden hat, denke ich mal das die Datei
anscheinend dort auch nicht liegt,
es sei denn Du meinst nicht die Datei sondern irgendetwas anderes, aber
das solltest Du auch schreiben.

Gruß Volker