Anfängerfrage

Mon Jan 27 08:27:08 CET 2003

Hallo Marcus Schneider,

am Samstag, 25. Januar 2003 18:17 schriebst du:
> Hi Hab da eine Frage
>
> ich habe ein php File geschrieben, ein ganz einfaches
> (Datumsausgabe), das funzt offline auch soweit ganz gut. Nun habe
> ich das File "datum.php" auf den Space geladen und wollte es mir
> angucken aber er sagte halt das er es nicht gefunden hat (Space ist
> php fähig),

Wenn du uns jetzt noch sagst wie dein "offline" und dein "space"
aussieht kann man schon ein bisschen mehr rumrätzeln.
Angenommen "offline" ist Windows und "space" ist Linux/Unix dann
könnte es an unterschiedlicher Groß und Kleinschreibung beim Aufrufen
in der Datei und des Dateinamen liegen. Ein beliebter Fehler im Web.

Außerdem könnstes du ja mal nachsehen ob deine Datei überhaupt im
"space" liegt und wenn ja wo, den der "space" is deep.
;-)

> Auf meinem Computer habe
> ich php 4.0 installiert und Apache Web Server,

Ja und womit läuft dein Computer.
Sag jetzt bitte nicht mit Strom.

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Die Wirklichkeit erkennt man an ihrer Unwahrscheinlichkeit.

 http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags>, scripts; & more -->