MySQL Connection Failed: Can't connect to MySQL server on

Wolfgang Hauck wbh at euta.net
Die Jan 28 10:45:17 CET 2003

>Hier der Fehler:

>Warning: Lost connection to MySQL server during query in
>/www/main/script.php on line 9

>Warning: MySQL Connection Failed: Lost connection to MySQL server during
>query in /www/main/script.php on line 9
>Lost connection to MySQL server during query

>Das ist der Fehler von einem anderen Server aus.

>Direkt auf dem Server kommt:

>db_connected. Aber mir geht es ja darum, dass ich die DB auch von anderen
>Rechnern abfragen kann.

Hi Daniel,

Schau doch mal auf die Seite:

http://www.mysql.com/doc/en/Connection_access.html

Da steht drin wie du deinen MySQL - Server so einrichten kannst, dass ein
Remote - Connect möglich ist.

MfG Wolfgang

P.S. Wenn du ausser des Fehlers die ersten 9 Zeilen deines Scripts
mitgemailt hättest könnte man vielleicht sogar feststellen warums net
funzt... ;-)