[bedingt OT] Softwarepatentrecht und die EU

Ernesto Gimenez ernesto at 01art.de
Mit Jul 9 16:46:31 CEST 2003

Traut wrote:

>%@#grmpf&§#? ...

Yo, Possie! Check this out!
Marc Anton-style:

Ihr Lieben,

ihr seht mich den Tränen nahe vor Entzückung beim Vernehmen jener,
wahrscheinlich historisch einzustufenden, rein sachbezogenen und eloquent
geführten Diskussion. Mein Herzchen hüpft vor Begeisterung und ich möchte
zuvorderst Herrn Traut für seinem rücksichtsvollen Umgang mit Poesie
beglückwünschen. Nein, was dürfen wir uns glücklich schätzen zum gleichen Kreis
gezählt zu werden. Ins unermessliche steigt meine Achtung vor jenen, die es den
Beteiligten nachtun mögen, denn eine Mailingliste ist der ideale Schauplatz für
Profilneurosen und das abfeiern seines gesellschaftlichen Untergangs. Sollte man
sich jemals im beruflichen Umfeld begegnen, darf man sich nicht wundern, wenn
man mit einem überschwänglichen Handschlag begrüßt wird. Ich denke ich spreche
den meisten aus dem Herzen, wenn ich erwähne, dass Nachmittagstalkshowslang in
jeden Bereich unbedingt Einzug bekommen sollte und diese Sprechweise zu benutzen
zeigt Charakterstärke, gerade wenn man sich in einer vermeintlichen Immunität
sicher wähnt. Auf keinen Fall sollten Nachahmer ausgeschlossen werden, denn wir
möchten diesen Rollenmodels immer nacheifern dürfen und es ist gewiss, dass
Niveauhöhenflüge nur in ihrer Gesellschaft zu erreichen sind.

Mit den freundlichsten Grüßen und Gratulationen an den Beteiligten

Ernesto Giménez