[ADMIN] Re: [bedingt OT] Softwarepatentrecht und die EU

Thomas Weber x at 4t2.com
Mit Jul 9 18:05:48 CEST 2003

On Wed, Jul 09, 2003 at 04:29:39PM +0200, Stefan Traut wrote:

> Ok, war daneben! Aber ich hasse es wie die Pest, wenn mich einer als
> 'dumm' bezeichnet nur weil ich nicht seiner Meinung bin.

Aufgrund deiner anderen Mail hast du dir in meinen Augen wirklich nicht
das Attribut 'dumm' verdient. Zumindest nicht nur.

Hier schreibt dir gerade ein dieser selbstherrlichen, selbstgerechten und
infantilen Idioten aus der Open Source Szene, der sich vor Jahren dachte
es sei eine gute Idee Resourcen und Zeit aufzuwenden um eine Mailingliste
zu hosten, einfach nur um auch einen Beitrag zur Community zu leisten.
Und anscheinend gehoerst du zu denen die diese kostenlose und freie
Dienstleistung gerne in Anspruch nehmen - oder warum bist du sonst auf der
Liste?
Das weiteres Geschreibsel von dir bei einigen Leuten auf den Mailservern
nicht mehr willkommen ist kann ich verdammt gut nachvollziehen. Schon nach
deiner ersten Mail zu dem Thema (gabs hier eigentlich auch mal konstruktives
von deiner Seite?) bist du nur haarscharf an einem Rauswurf und einem
Totalblocking auf meinem Server vorbeigeschlittert. Dein Glueck war meine
Einstellung zum Thema Zensur. So hattest Du immerhin die Chance dich auch
nochmal ganz oeffentlich zum Affen zu machen.

Allerdings bin ich auch nicht bereit dir mit meinen Resourcen eine Platform
zu schaffen auf der du gegen meine Ideale (auf denen diese Platform basiert)
vorgehst. Das wird hier sicher jeder verstehen und die wenigsten werden
'nicht dumme' Leute wie dich hier vermissen wenn's dann doch mal *plonk*
machen sollte.

> Und damit Ende und Aus.

Genau,
  Tom