AW: Table Defekte

Dirk Munzinger dirk.munzinger at sem-gmbh.com
Mit Jul 2 13:44:06 CEST 2003

Hallo Andreas,

Andreas Honnerlage wrote:

> Nein, habe ich nicht. Ich war bis vor diesem Mail der Meinung, daß
> es sich um einen Anwederfehler handelt!

Ich würde Dir im ersten Schritt wirklich empfehlen, die Bineries von
mysql.com zu verwenden und zusätzlich einen Bug-Report an die Entwickler
zu schicken. So wie es aussieht, lässt sich der Fehler reproduzieren -
was besseres kann einem Entwickler nicht passieren !!

> Bisher konnte ich die Tablle immer verlustfrei wieder herstellen.
> Weiterhin sind solche Datenbankänderungen jetzt nur noch exklusiv möglich.

Ist es durch das setzten der Locks besser ? Ich schätze eher nicht.
Wie sieht es mit der Verwendung von Transaktionen aus ?

> Ich benutze 3.23.49-nt

Auwa, auch noch ein Windows-Server... das kann ja nicht gut gehen ;-)

Gruß, Dirk