Abfrageeditor in phpmyadmin

Stephan Krauß info at cartoweb.de
Die Jul 15 16:43:39 CEST 2003

Lutz Zetzsche schrieb am 01.06.2003:
>Hi Stefan,
>
>Am Sonntag, 1. Juni 2003 11:52 schrieb Krauß:
>
>[...]
>
>es scheint die Angabe "from Tabellenname" zu fehlen. Meiner Meinung
>nach
>muesste es also heissen:
>
>SELECT `mitarbeiter`.`Name`, `mitarbeiter`.`MA_Nr`
>FROM `mitarbeiter`
>WHERE (`mitarbeiter`.`MA_Nr` =1)
>
>[...]
>
>Viele Gruesse
>
>Lutz
>
>--

Hallo Lutz !

Du hast vollkommen Recht mit der Info, daß der Syntax der SQL nicht
stimmt. Aber das Problem besteht darin, das 'phpmyadmin' die SQL
geschrieben hat. Sollte 'phpmyadmin' im Abfrageeditor ein Buggie
haben.
Ich habe folgende Bitte. Nehmt 'phpmyadmin' in der Version 2.5.
Öffnet den Abfrageeditor und klickt eine select SQL nach obigen
Beispiel zusammen.
Vielleicht, daß ich an einer Stelle betriebsblind bin !
Welches Resultat erhaltet Ihr ?

Für eine Info bin ich dankbar.

m.f.G.  Stephan