[bedingt OT] Softwarepatentrecht und die EU

Markus Rothenbuehler edv at rct-cnc.ch
Die Jul 8 11:40:50 CEST 2003

Hallo Stefan

At 22:01 07.07.2003 +0200, you wrote:

>Ich bin für Patente, und empfinde dies als die typische scheiß Propaganda
>der Patentgegner.
>
>Man verschone mich mit irgendeinem Blablabla!
>
>Stefan

Ich finde Patente auch OK. Aber für Software, Algorythmen oder
Geschäftsprozesse??
Man kann ja alles übertreiben, aber darin sind wir echt gut.

Naja, am besten knallt man auf alles ein Patent. So früh wie möglich.
Dann kannste Reich werden (is ja auch der einzige Sinn der Sache)

Lassen wir uns doch die bekannten Sortieralgorithmen patentieren ;-) (falls
diese noch zu haben sind)

Gruss

Markus