Konzeptionsfrage.

Don Jul 10 14:03:06 CEST 2003

Hallo Stefan Brueckmann, (immer diese selbstgespräche)

am Donnerstag, 10. Juli 2003 11:15 schriebst du:
> Hallo Ing. Thomas Kolditz,

Klappt wunderbar.
Nur wenn ich wie geplant und in meiner Anfrage geschildert
---------------------------------------
Gedacht hatte ich mir die Eingabe dann so, dass man aus einer anderen
Tabelle eine Pflanzennamen aussucht und dann eine Liste mit allen
Verfügbaren Pflanzenteilen gezeigt bekommt und nur anklickt welche
Pflanzenteile für die vorher gewählte Pflanze von Bedeutung sind.
--------------------------------------

Wenn ich das für eine Änderung anbiete, dann ist zwar das löschen kein
Problem wenn ich einer Zeile was löschen will, wo es gar nicht drin
ist, aber wenn ich einen Wert hinzufüge, dann muß ich vorher
nachsehen, ob es schon drin war, sonst habe ich den Wert gleich 2 mal
drin stehen.

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Der Stein der Weisen erweist sich oft als Grabstein.
Wolfgang Eschker

 http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags>, scripts; & more -->