Fehler in Mysql oder mein Fehler

Technik via echtwahr.com technik at echtwahr.com
Die Jul 15 16:47:28 CEST 2003

Hallo Liste,

ich hab da gerade ein problem und weiß nicht ob es mein problem ist
oder eines von Mysql.

Mysql  Ver 11.18 Distrib 3.23.51, for pc-linux-gnu (i686)

Ich suche nach einem Title in dem Zahlen vorkommen:

mysql> select count(*) from tblSearch_quick where sqTitle LIKE '%111%';

            918

mysql> select count(*) from tblSearch_quick where match (sqTitle) against ('111 ');

            0

mysql> select count(*) from tblSearch_quick;

           210473

Wieso findet er keinen Title mit 111 wenn doch 918 von 210473 Titel die Kombination haben?`
Kann match against keine Zahlen suchen? oder ist das ein Fehler von mir?

Wäre super wenn jemand da etwas zu weiß!

Gruß Thomas