AW: Mailingliste

Reinemuth, Jens jreinemuth at active-web.de
Die Jul 15 16:47:57 CEST 2003

> stecken. Der
> nur müsste
>
> Du sprichst von Outlook. Willst du die ML in Windows
> realisieren? Wenn's was richtiges werden soll nimm Linux und Mailman.
>
> cu
>
> --
> Roland Kruggel		mailto: rkruggel at bbf7.de
> System: AMD 1200Mhz, Debian 3.0 woody, 2.4.20, KDE 3.1

Also zunächst mal geht das wohl garantiert rudimentär auch unter dem
Windoze/Outlook-Gespann (Melissa und Consorten hamms ja auch geschafft sich
via VBScript an alle Leute in der AdressListe zu versenden!!!)

Also Du nimmst die Mail an, kannst den Header auslesen, wenn
"mailingliste at ..." dann forward an die Gruppe "Mailingliste"...

Aber all das sind doch nur spielereien! Da gehe ich mit meinem Vorredner
konform: Linux/Unix und Mailman!

Jens