Verbindungläuft(was: Keine Verbindung zu MySQL)

Die Jul 15 16:48:33 CEST 2003

Hallo Matthias Nagler,

am Donnerstag, 19. Juni 2003 12:57 schriebst du:
> Hallo,
>
> nur mal eben als Frage:
> Wieso gehst du mit Linux ins Netz und auf XP lässt du Apache/MySQL
> laufen? Wäre doch eigentlich umgekehrt geschickter, oder?

Im Prinzip ja. Unter Linux läuft übrigens auch ein Apache und MySQL

> Wenn du nicht unbedingt gleichzeitigen Zugriff auf andere
> Windows-Progs benötigst würde ich die Linux-Umgebung jedenfalls
> vorziehen.

Erstens habe ich unter Linux noch keinen so guten Editor gefunden, wie
phpEdit und zweitens brauche ein bischen Hardware drumrum das ich
unter Linux noch nicht zum laufen bekommen habe.

Vielleicht ändert sich das ja mal irgendwann (Die Hardware ändert sich
ja sowieso immer irgendwann;-)).

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Nach drei Jahren ist auch das Unbrauchbare zu gebrauchen.
Sprichwort, Japan

 http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags>, scripts; & more -->