[ADMIN] Re: [bedingt OT] Softwarepatentrecht und die EU

Cybot 4t2.com-mysql at tekkno4u.de
Don Jul 10 09:07:24 CEST 2003

> Den Hinweis mit dem 'plonk' kannste Dir auch wo
> hinstecken. Dieses 'geplonke' und 'gefupe' ist doch
> typisch für die Oberlehrerärsche aus der Szene.

ich frag mich was das ganze mit dem _thema_ zu tun hat?
und vor allem was die menschen die du aus der opensource-'szene' kennst
mit opensource an sich zu tun haben, und noch viel mehr was opensource
mit softwarepatenten zu tun hat?

btw. ich kaufe meine auto ja auch nicht danach wie mir die arbeiter
gefallen die es herstellen! sondern da wo mir die leistung und die
qualität passt

.. aber wenigstens mal wieder ein bischen schwung in der liste, auch
wenn es den meißten wohl so nicht gefällt ...

ihr seit alle ein wenig abgedreht, kommt mal bitte wieder runter, und
trinkt ne coke, bei 3°C ;-)

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de