OT: Spamproblem

Reinhold Jordan r.jordan at asc.de
Die Jul 15 16:49:05 CEST 2003

Hi,

> ja geht mir auch so! auch seit ca.2 wochen an die adresse speziell für
> diese liste!
>
> nicht nur spam, auch viren!

Ihr solltet Mails an diese Adressen nur von 4t2.com akzeptieren.
Gute Spamfilter können sowas. Und bei 50% Spam auf einem normalen
Mailserver macht sowas Sinn.

Gruß, Reinhold

--
ASC telecom AG                   T: +49-6021-5001-303
Seibelstr. 2                     F: +49-6021-5001-309
D-63768 Hösbach                  E: r.jordan at asc.de
           Visit us on http://www.asc.de