Abfrageeditor in phpmyadmin

Krauß info at cartoweb.de
Die Jul 15 16:49:33 CEST 2003

Hallo !

Ich arbeite momentan mit phpmyadmin in der Version 2.5 .
Da ich momentan über einer SQL - Abfrage 'brüte', wollte ich den
SQL - Editor verwenden.
Zum Test habe ich 1 Tabelle in der Datenbank 'test'.
Wenn ich eine Abfrage zusammenklicke erhalte ich folgende SQL.

SELECT `mitarbeiter`.`Name`, `mitarbeiter`.`MA_Nr`
WHERE (`mitarbeiter`.`MA_Nr` =1)

Wenn ich das SQL - Kommando ausführe erhalte ich die Meldung

***************************

Datenbank test auf localhost
Fehler

SQL-Befehl :

SELECT `mitarbeiter`.`Name` , `mitarbeiter`.`MA_Nr`
WHERE (

`mitarbeiter`.`MA_Nr` = 1
)

MySQL meldet:

You have an error in your SQL syntax near 'WHERE (
`mitarbeiter`.`MA_Nr`  = 1 )' at line 2
Zurück

Wer kann helfen ?

m.f.G.