Stefan Traut sich was (Re: [bedingt OT] Softwarepatentrecht und die EU)

Ralf Geschke ralf at kuerbis.org
Mit Jul 9 15:12:10 CEST 2003

On Wed, 09 Jul 2003, Stefan Traut wrote:

> Ralf Geschke, Du bist ein noch größeres Kiddyarschloch als ich dachte. Erst quatscht Du mich blöde an, und da Dir meine Antwort nicht paßt, blockst Du sie ab.
[...blubb...]

Hmm, ich find's gut, dass sich der Herr Traut nun in dieser Art fuer
immer und ewig in diversen Mailarchiven festgesetzt hat.

Ob mit jenen Saetzen irgend ein juristischer Tatbestand erfuellt ist,
ist mir momentan egal, vielleicht komme ich aber irgendwann
darauf zurueck.

Aber ich freue mich fuer den Herrn Traut, dessen Aussagen demnaechst
wunderbar bei Google zu lesen sein werden. Das hilft wirklich
ungemein, etwa falls sich mal jemand eine Meinung ueber diesen
Herrn bilden lassen moechte.

Viel Spass wuenscht
   Ralf
--