AW: SELECT DISTINCT, aber anders..

Cybot 4t2.com-mysql at tekkno4u.de
Die Jul 15 16:50:04 CEST 2003

> Und ich brauche jetzt die 15 teuersten Bands bzw. Band_IDs. Ist das
> verständlicher?

das problem ist schon verständlich

> Das Problem ist, dass ich mehrere gleiche Band_IDs rauskriege, obwohl ich
> DISTINCT benutze.

nur verstehe ich nicht warum du 't1.f2' doppelt erhälst trotz DISTINCT
du scheinst hier irgend ein wichtiges detail wegzulassen

ich kann dein problem einfach nicht nachstellen

entweder verwendest du die abfrage nicht so wie du sie uns hier
schreibst, oder es ist irgendwas anderes komisches, deshalb kann man dir
hier nur helfen wenn man ein dumnp der DB hat und deine genau verwendete
abfrage!

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de