Eine Anfrage zu einem guten Buch

Roland Kruggel rkruggel at bbf7.de
Die Jul 15 16:50:18 CEST 2003

Am Mittwoch Juni 18 2003 14:20 schrieb Technik via echtwahr.com:
> Hallöchen,
>
> ich will mich zwar nicht von der Liste verabschieden,
> aber ein Buch so neben den Schreibtisch ist schon was hilfreiches!
>
> Also wollte ich mal fragen, ob jemand mal einen Tipp ausgeben kann,
> ein Buch das nur MySql beschreibt!

MySQL
Das offizielle Handbuch
mitp
isbn 3-8266-0888-7

sehr gut. DAS Standardwerk. Allerdings nich so ganz einfach. Ein wenig
Datenbankwissen allgemein sollte schon vorhanden sein.

----

MySQL
Einsatz und Programmierung
O'REILLY
isbn 3-89721-178-5

sehr gut. Geht auch auf die Programmierung ein Perl, Python, PHP, C-API,
Java. Incl. Referenz. Ist auch ein gutes Anfängerbuch.

cu

Roland Kruggel		mailto: rkruggel at bbf7.de
System: AMD 1200Mhz, Debian woody, 2.4.20, KDE 3.1