Eine Anfrage zu einem guten Buch

Stephan Krauß info at cartoweb.de
Die Jul 15 16:50:18 CEST 2003

kaha at gmx.de schrieb am 18.06.2003:
>Hallo,

>nimm das:
>http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3826608887/hackemkritika-21
>MySQL - Das offizielle Handbuch
>
>--

Ich empfehle 'MySQL' von Galileo Computing
Neupreis 39,90 EUR.
Ueber www.amazon.de gebraucht gekauft fuer 20 EUR.
Das schoene dabei ist, das Amazon fuer die Bestellung garantiert.

Vielleicht mal bei 'Terrashop' www.terrashop.de nachschauen.
Second - Hand - Buecher / Restauflagen zu Spottpreisen.

Das schoene an diesem Buch ist die Beschreibung von MySQL 4.

Gruss Stephan