Ausgabe Warning und Unterschied crontab / konsolen-Aufruf

Brending Stefan Stefan.Brending at arbeitsamt.de
Mon Jul 28 14:49:58 CEST 2003

Hallo,
ich suche nach einer Möglichkeit, die Warnings von mysqlimport auszulesen (WIN und Linux). -v brachte leider nicht das gewünschte Resultat. Konnte sonst auch nirgends einen Hinweis dazu finden, außer das Ganze neu zu kompilieren. Die Möglichkeit habe ich leider nicht.
Außerdem habe ich ein Problem mit einem Shell-Skript. Führe ich die Befehle direkt auf der Konsole aus, laufen die Befehle ohne Probleme durch. mysqlimport importiert die CSV-Datei vollständig. Das darauf folgende REPLACE aus der temporären DB in die Produktions-DB läuft auch. Packe ich alles in ein Shell-Skript, laufen zwar auch alle Befehle durch, aber es werden nicht alle Datensätze eingelesen. Eine Systematik konnte ich bisher dabei nicht erkennen. Ist bekannt, ob es Unterschiede in der Befehlsausführung zwischen Konsole und crontab gibt?

Danke und Gruß
Stefan