Id card mit myqsl

Michael Bergbauer michael at noname.franken.de
Sam Mar 1 19:46:25 CET 2003

On Sat Mar 01, 2003 at 07:1522PM +0100, Sascha Serfus wrote:
> Eigentlich ist nur meine frage mit welchen befehl ich aus meiner mysql
> datenbank was aus lessen hann und das denn auf einen html dukument anzeigen
> kann !!!

http://learn.to/quote, das TOFU ist nicht gerade nett

und fuer das eigentliche Problem: ich denke, du solltest dir mal etwas
Grundwissen zum Umgang mit SQL-Datenbanken (MySQL ist eine solche)
aneignen. Ich denke das Tutorial im MysQL Manual sollte dies vermitteln,
und zusaetzlich brauchst du auch Grundwissen fuer eines der Bindeglieder
zwischen dem Webserver und dem Datenbankserver, sei es CGI, PHP, ASP,
ColdFusion, JSP oder was es da immer noch geben mag.

Wenn du das hast, dann hast du auch eine Antwort auf deine Frage. Sei
mir nicht boese, das ich dir hier keine konkrete Antwort gebe, deine
Frage ist so einfach wie die Frage nach den Grundrechenarten oder dem
Alphabet. Jeder, der mit SQL-Datenbanken arbeitet, kennt die Antwort
darauf, und koennte sie dir beantworten, aber das hilft dir nicht viel
weiter, weil anderes Basiswissen dafuer auch erforderlich ist, und das
muss du dir aneignen und dafuer gibt es Websites und/oder Buecher, dir
dir das vermitteln.

--
Michael Bergbauer <michael at noname.franken.de>
use your idle CPU cycles - See http://www.distributed.net for details.