ODBC->Access

wettengel, kay kay.wettengel at stahl.de
Mit Mar 5 09:54:26 CET 2003

Hallo!
ich habe mySQL-Tabellen über den von MySQL-AB zur Verfügung gestellten
ODBC-Treiber nach MS Access verknüpft. Jetzt habe ich das Problem, dass wenn
ein neuer Datensatz in eine Tabelle eingegeben wird, dieser, nachdem in den
nächsten Datensatz weiter gesprungen wurde, in allen Feldern den Wert
"gelöscht" erhält. Erst wenn man die Tabelle in Access schließt und wieder
neu öffnet, sieht man den Datensatz wieder.
Lässt sich das umgehen? Habe ich da noch irgendwelche Berechtigungen falsch
gesetzt?
Danke für jegliche Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Kay Wettengel