time, date, Krise krieg

Joern Grube jg at jg-multimedia.de
Mit Mar 5 22:09:07 CET 2003

>mhm, wieso klappt das so und mit ' nicht? steht das irgendwo?
>
>das sehe/höre ich zum ersten mal, wahrscheinlich deswegen weil ich sonst
>datum/zeit immer nur in einem menschen-lesbarem-format reinschreibe,

Weiss ich wirklich nicht, aber es funktioniert. Davon mal abgesehen, ich
hab einiges ausprobiert, aber mit DATE oder DATETIME schaffe ich es nicht,
eine festgelegte Anzahl Monate zu addieren, wenn es ueber 12 hinausgeht,
also zum 01.07.2003 sechs Monate draufrechnen, das gibt bei mir immer
Nullen. Aber das krieg ich auch noch raus, dauert halt bei mir alles ein
wenig laenger <s> :-)

  Mit freundlichen Gruessen Joern Grube
  http://www.jg-multimedia.de
  ICQ 151410400