time, date, Krise krieg

Jörg Schwalenberg info at schwalenberg.de
Mit Mar 5 22:44:02 CET 2003

Ihr müßt das ganze über DatePart machen, dann klappt's auch über den Jahreswechsel hinweg.

Man kann einen DateTime auch über einzelne DatePart Variablen zusammenstellen (ASP).
Bei PHP kenne ich mich nicht aus, aber da gibt es bestimmt auch ähnliches.

MfG
J. Schwalenberg
www.udex.de
www.ultradevextensions.de
info at udex.de
Think big - UDEX Software !
Software & Extensions for Dreamweaver Ultradev & MX