phpbar.de logo

Mailinglisten-Archive

LRe: Grenzen von MySQL

LRe: Grenzen von MySQL

Jörg Schwalenberg info at schwalenberg.de
Mit Mar 5 22:58:40 CET 2003


Hallo Roland,

der Grund für diese Art Antwort liegt einfach daran, dass es keine Profi's mehr hier in der Liste gibt.
Die besten Leute wurden hier weggejagt. Auch bedrückend ist, dass der Listmaster keinerlei Einfluss mehr auf die Liste nimmt.

Der Verweis auf irgendwelche Doku's ist immer der Beweis für fehlendes Wissen -leider-

Ich will hier keinen raushängen lassen, aber ich befürchte das "AUS" für diese Liste.
Der andere Grund ist ein heiß diskutierter, MySQL ist leider keine echt gute Datenbank. Sie ist zwar schnell, aber das ist nicht alles im Web. Auch PHP Programmierer würden, falls sie es denn wüßten, die Vorteile einer SQL Server DB oder MSDE zu schätzen wissen. 

Seit einem Jahr geht es um gespeicherte Proceduren (Sproc) in MySQL, es wurde alles versprochen aber nichts gehalten. Dagegen kann man mit der MSDE (kostenlose MS DB) mehr machen als mit zehn MySQL DB's. Das einzige ist, dass die MSDE bei 2 GB zumacht. Aber wer hat schon DB's von 2 GB ? 

MfG
J. Schwalenberg
______________________
www.udex.de
www.ultradevextensions.de
info at udex.de
______________________
Think big - UDEX Software !
Software & Extensions for Dreamweaver Ultradev & MX
----- Original Message ----- 
From: "Roland Schmid" <mysql.liste at net-service-24.de>
To: "Cybot" <mysql-de at lists.4t2.com>
Sent: Wednesday, March 05, 2003 10:31 PM
Subject: Re: Grenzen von MySQL


> Cybot <4t2.com-mysql at tekkno4u.de> wrote on Wednesday, March 5, 2003 at 8:12:05 PM:
> 
> > die fragen werden alle im mysql-handbuch behandelt und auch sehr gut 
> > beantwortet
> 
> danke für die Links.
> 
> Gruss Roland
> 
> -- 
> Infos zur Mailingliste, zur Teilnahme und zum An- und Abmelden unter
> -->>  http://www.4t2.com/mysql 
> 
> 

-- 
Infos zur Mailingliste, zur Teilnahme und zum An- und Abmelden unter
-->>  http://www.4t2.com/mysql 


php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive