LRe: Grenzen von MySQL

Roland Schmid mysql.liste at net-service-24.de
Mit Mar 5 23:32:47 CET 2003

Jörg Schwalenberg <info at schwalenberg.de> wrote on Wednesday, March 5, 2003 at 10:58:40 PM:

> Der Verweis auf irgendwelche Doku's ist immer der Beweis für fehlendes Wissen -leider-

Hallo Jörg,

nun, da ich im Augenblick sehr enge Zeitfenster habe, bin ich für die
angegebenen Links durchaus dankbar. Ich kann auch verstehen, wenn
jemand keine Lust hat das Research für andere zu machen.

Ich hatte aber gehofft etwas mehr Erfahrungswerte zu hören, aber wenn dem
nicht so ist, - auch gut bzw. nicht gut -

Also 2 GB können schnell zusammen kommen, aber da sehe ich bei MySQL
kein Problem. MySQL gibt ne Grenze von 8 Million Terabytes pro
Tabelle an.

Gruss Roland